© 2018 Hausverwaltung Angelika Brack
Verwalter
Nach der Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erweiterte ich neben meiner über 20 jährigen Erfahrung als Hausverwalterin diese durch ein  Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Nachdem ich dabei auch die Ausbildereignungsprüfung zur Ausbildung von Kaufleuten der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erwarb, ist es für mich selbstverständlich durch regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen stets die neuesten Entwicklungen am Markt und im Rechtsbereich zu kennen. Besonders geprägt ist meine Geschäftstätigkeit von dem guten Klima im Verhältnis zu Eigentümern und Mietern. Es ist mir wichtig, sich an den jeweiligen Besonderheiten eines Objektes zu orientieren, da jedes Haus einen anderen Schwerpunkt hat und somit eine individuelle Betreuung bekommt. Diese erstreckt sich bei mir auf die gesamten kaufmännischen, technischen und rechtlichen Bereiche Ihres Hauses. Hier einige Referenzen meiner Verwaltungen, welche sich über Norden, Marienhafe, Dornum und Greetsiel entlang der ganzen ostfriesischen Küste erstrecken:
Rufen Sie uns gern persönlich an: Tel.: 04931 - 95 99 28